Ihre Aufgaben Die Mitarbeit im Team Application zur Gewährleistung des Betriebs sowie die Weiterentwicklung der gesamten Business Applikationslandschaft (ERP, CRM, DMS, etc.) sind deine Kernaufgaben. Dazu gehört die Analyse und Optimierung der Business-Prozesse und enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen ebenso wie die Analyse und Behebung von Fehlern sowie der Second Level Support für die Anwender (m/w/d). Das Erarbeiten und Umsetzen von anwendungsbezogenen Lösungskonzepten sowie die Sicherstellung einer effizienten Nutzung der Anwendungen (Support, Key-User-Unterstützung, Schulungen) sind ebenfalls Aufgaben deines Teams. Die Koordination der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und der internen IT aber auch die Anbindung von Drittapplikationen zählen ebenso zu deinen Aufgaben wie die Mitarbeit an IT Projekten. Du wirst an spannenden Projekten arbeiten und die Möglichkeit haben, dein Fachwissen auf die Bereiche, die dich interessieren, zu fokussieren und dich weiterzuentwickeln. Du überwachst und implementierst Software- sowie System-Updates und übernimmst die Entwicklung von Maßnahmen zur Risikoreduzierung und Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien.
Inserat ansehen