Sie ermöglichen „Fust - und es funktioniert“ durch Aktive Mitgestaltung von Geschäfts- und Finanzplänen für die zugeordnete Category, mit einem klaren Fokus auf den Sortimentsbereich. Verantwortung für die detaillierte Planung und Gestaltung des Sortiments , einschliesslich der Erstellung eines umfassenden Jahresplans für Aktivitäten und Kommunikation stationär und online. Entwicklung und Umsetzung der Category-Strategie und -Taktiken , um Wettbewerbsvorteile zu sichern. Proaktive Marktbeobachtung und Analyse von Trends, Mitbewerbern und Sortimenten, um gezielte Massnahmen im relevanten Markt umzusetzen. Koordination und erfolgreiche Umsetzung von Marketingmassnahmen , in enger Zusammenarbeit mit unseren Expertenteams, um maximale Wirkung zu erzielen. Strategische Planung von Umsatz-, Mengen- und Ertragszielen , um nachhaltiges Wachstum zu gewährleisten. Übernahme der Verantwortung für Margen, Umsätze, Deckungsbeiträge und weitere KPI’s , um die wirtschaftlichen Ziele zu erreichen. Durchführung von Angebotsvergleichen und Verhandlungen mit Lieferanten , um optimale Einkaufskonditionen sicherzustellen. Effizientes Controlling zur Überprüfung der Zielerreichung und proaktives Einleiten von Korrekturmassnahmen bei Abweichungen. Sicherstellung einer kundenorientierten und wirkungsvollen Kommunikation , um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Fachliche Führung und Unterstützung der Pool-Assistenz , um optimale Arbeitsabläufe zu gewährleisten. Erfolgreiche Vermarktung neuer Produkte sowohl im stationären Handel als auch in unseren Onlineshops fust.ch und nettoshop.ch, um die Marktpräsenz zu stärken.
Inserat ansehen