Bekannt für innovative Produkte und hohe Qualitätsstandards ist die HENN GmbH & Co KG als Lösungsanbieter von Verbindungssystemen international erfolgreich. Am modernen und mehrfach ausgezeichneten Arbeitsplatz in Dornbirn erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe mit tollen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben Einkaufsstrategien ausarbeiten und optimieren Beschaffungsmärkte analysieren inkl. Auswertungen, Reports, Statistiken etc. Lieferantenmanagement – Suche, Bewertung und Weiterentwicklung Preise, Verträge, Liefer- und Zahlungsbedingungen verhandeln Warenflüsse mit Lieferanten abwickeln und kontrollieren Anfragen und Bestellungen bearbeiten, Angebote erstellen, Reklamationen managen, Stammdatenpflege Einkaufsprozesse gestalten und optimieren, Mitarbeit bei internen Aufgaben und Projekten – u. a. im Supply Chain Management Anforderungen Mind. 5 Jahre Berufserfahrung aus dem strategischen Einkauf, Supply Chain Management – idealerweise aus dem technischen Umfeld (Kunststofftechnik, Anlagenbau etc.) Sichere Kommunikation in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch Verhandlungsstärke, Selbstständigkeit und Entscheidungsfreude Strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Verlässlichkeit Globale Reisebereitschaft von ca. 20 % HENN bietet eine Vielzahl an Benefits, darunter spezialisierte Weiterbildungsangebote in der HENN Akademie , täglich frische Gerichte in HENN’s Kitchen und ein breites Spektrum an Freizeitmöglichkeiten. Dazu zählen Gesundheitsvorsorge, Ernährungs- und Fitnesstraining, das eigene HENN Gym sowie die HENN Laufgruppe für Anfänger und Fortgeschrittene, die von einem persönlichen Trainer betreut wird. Richten Sie Ihre Bewerbung bitte ausschließlich an die beauftragte Personalberatung. Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Inserat ansehen