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SPAR MANAGEMENT AG

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02.04.2025

SPAR MANAGEMENT AG

Sachbearbeiter*in Treuhand 80 - 100%

  • SPAR MANAGEMENT AG

  • 9015St. Gallen

  • 02.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9015St. Gallen

Sachbearbeiter*in Treuhand 80 - 100%Verwaltung der SPAR Management AG in St. Gallen Die SPAR Management AG ist Teil der SPAR Gruppe Schweiz und somit ein erfolgreiches Mitglied von SPAR International. Dabei unterstützt sie als Dienstleister die SPAR Handels AG und die TopCC AG, damit diese unseren Kunden erfolgreich ein umfangreiches Lebensmittelsortiment zu günstigen Preisen anbieten können. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeitenden arbeiten tagtäglich am Erfolg von SPAR mit.Für unsere Treuhandabteilung, welche umfassende Treuhanddienstleistungen für die selbständig Erwerbenden SPAR-Partner*innen erbringen, suchen wir eine verantwortungsbewusste, zielstrebige und selbständige Persönlichkeit alsSachbearbeiter*in Treuhand 80 - 100% Deine Aufgaben - mehr als nur ein Job!Eigenverantwortung: Du betreust eigenständig die KundenbuchhaltungenFachkenntnisse: Du erstellst MWST-Abrechnungen und JahresabschlüsseUnterstützung: Du wirkst in der HR-Administration mitVerantwortung: Du übernimmst das Cash-Management und spannende TreuhandprojekteAbwechslung: Du hast abwechslungsreiche, selbstständige und verantwortungsvolle TätigkeitenDein Profil - das bringst du mit:Ausbildung: Du hast eine kaufmännische Grundausbildung und eine schnelle AuffassungsgabeQualifikation: Du hast eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (zwingend erforderlich)Erfahrung: Du hast fundierte Buchhaltungskenntnisse, Erfahrung mit Abschlüssen und HR sind von VorteilIT-Kenntnisse: Du gehst sicher mit MS Office (insbesondere Excel) um, SAP-Kenntnisse sind von VorteilArbeitsweise: Du arbeitest strukturiert, zuverlässig und eigenverantwortlichPersönlichkeit: Du bist kundenorientiert, vertrauenswürdig und teamfähigUnsere LeistungenVerantwortung: Du übernimmst eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team, das dich unterstützt und inspiriert.Flexibilität: Du kannst 1-2 Tage Home-Office machen (nach der Einarbeitungsphase)Weiterbildung: Du hast Zugang zu Weiterbildungsmöglichkeiten mit KostenbeteiligungVorteile: Du profitierst von überdurchschnittlich attraktiven Mitarbeitendenrabatten und weiteren exklusiven Vergünstigungen.Komfortabler Arbeitsbeginn: Ein kostenfreier Parkplatz sorgt für einen entspannten Start in deinen Arbeitstag.Erholung: Mit fünf Wochen Ferien hast du ausreichend Zeit, deine Akkus wieder aufzuladen und neue Energie zu tanken.Gesundheit: Wir beteiligen uns mit 300 Franken jährlich an deiner Gesundheitsvorsorge und bieten ein betriebliches Gesundheitsmanagement, das deine Gesundheit und dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz fördert.Für weitere Auskünfte steht dir Marco Steiner unter Tel.-Nr.  071 313 77 57  gerne zur Verfügung.
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02.04.2025

SPAR MANAGEMENT AG

Sachbearbeiter*in Wein & Spirituosen 100%

  • SPAR MANAGEMENT AG

  • 9015St. Gallen

  • 02.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9015St. Gallen

Sachbearbeiter*in Wein & Spirituosen 100%Verwaltung der SPAR Management AG in St. Gallen Die SPAR Management AG ist Teil der SPAR Gruppe Schweiz und somit ein erfolgreiches Mitglied von SPAR International. Dabei unterstützt sie als Dienstleister die SPAR Handels AG und die TopCC AG, damit diese unseren Kunden erfolgreich ein umfangreiches Lebensmittelsortiment zu günstigen Preisen anbieten können. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeitenden arbeiten tagtäglich am Erfolg von SPAR mit.Wir suchen eine verantwortungsbewusste, zielstrebige und selbstständige Persönlichkeit alsSachbearbeiter*in Wein & Spirituosen 100% Deine Aufgaben - mehr als nur ein Job!Koordination & Zusammenarbeit: Du arbeitest Hand in Hand mit dem Sortimentsmanager und trägst aktiv zur Pflege und Weiterentwicklung des Sortiments bei.Analyse & Optimierung: Du analysierst kontinuierlich das Sortiment, führst Preiserhebungen durch und hilfst dabei, die Marktposition zu optimieren.Datenpflege & Verwaltung: Du bist verantwortlich für die präzise Aktualisierung und Pflege der Stammdaten, um eine reibungslose Verwaltung sicherzustellen.Rechnungsprüfung & Abwicklung: Du kontrollierst die eingehenden Rechnungen und garantierst eine korrekte und effiziente Abwicklung.Kommunikation & Organisation: Du übernimmst die gesamte Korrespondenz und organisierst verschiedene administrative Aufgaben, um den Betriebsablauf zu unterstützen.Ansprechpartner & Schnittstelle: Du bist die zentrale Ansprechperson für interne Abteilungen und unsere Lieferanten bei SPAR und sorgst so für eine enge und effektive Zusammenarbeit.Dein Profil - das bringst du mit:Kaufmännische Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Detailhandel oder in der Lebensmittelbranche.IT-Kenntnisse: Du bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word. Kenntnisse im SAP R/3 sind von Vorteil.Affinität zu Lebensmittel: Du hast eine starke Affinität zu Lebensmitteln, insbesondere zu Wein & Spirituosen.Belastbarkeit und Flexibilität: Du bist belastbar, flexibel und kannst in einem dynamischen Umfeld stets einen kühlen Kopf bewahren.Durchsetzungsvermögen: Du bist durchsetzungsstark und erreichst Deine Ziele mit Engagement und Fokus.Innovatives Denken und absatzorientiertes Handeln: Du denkst innovativ und handelst stets absatzorientiert, um den Erfolg des Unternehmens voranzutreiben.Sprachkenntnisse: Du bist stilsicher in Deutsch und verfügst idealerweise auch über Kenntnisse in Englisch und Französisch.Unsere LeistungenAttraktive Mitarbeiterrabatte: Du profitierst von exklusiven Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen, die Deinen Alltag bereichern.Stressfreier Arbeitsweg: Ein kostenfreier Parkplatz steht Dir direkt zur Verfügung, sodass Du entspannt in den Arbeitstag starten kanns.tAusreichend Erholung: Mit fünf Wochen Ferien hast Du genügend Zeit, um Deine Akkus wieder aufzuladen und die perfekte Work-Life-Balance zu geniessen.Gesundheit im Fokus: Wir beteiligen uns mit 300 Franken jährlich an Deiner Gesundheitsvorsorge und unterstützen Dich durch unser betrieblicheres Gesundheitsmanagement für Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz.Für weitere Auskünfte steht dir Jan McMahon unter der E-Mail Adresse  jan.mcmahon@spar.ch gerne zur Verfügung.
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01.04.2025

SPAR MANAGEMENT AG

Abteilungsleiter*in Finance & Advisory 80 - 100%

  • SPAR MANAGEMENT AG

  • 9015St. Gallen

  • 01.04.2025

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

9015St. Gallen

Abteilungsleiter*in Finance & Advisory 80 - 100%Verwaltung der SPAR Management AG in St. Gallen Die SPAR Management AG ist Teil der SPAR Gruppe Schweiz und somit ein erfolgreiches Mitglied von SPAR International. Dabei unterstützt sie als Dienstleister die SPAR Handels AG und die TopCC AG, damit diese unseren Kunden erfolgreich ein umfangreiches Lebensmittelsortiment zu günstigen Preisen anbieten können. Für unsere Partner im Franchisingsystem bieten wir umfassende Treuhanddienstleistungen an.Wir suchen eine verantwortungsbewusste, zielstrebige und selbstständige Persönlichkeit alsAbteilungsleiter*in Finance & Advisory 80 - 100% Deine Rolle – Mehr als nur eine FührungskraftAls Abteilungsleiter*in Finance & Advisory Services übernimmst du eine Schlüsselrolle in unserem Unternehmen.Du führst ein engagiertes Team von 5–10 Mitarbeitenden und gestaltest aktiv die Weiterentwicklung unserer Treuhandabteilung.Deine AufgabenFachliche & personelle Leitung deines Teams: Du förderst, motivierst und entwickelst deine Mitarbeitenden weiter.Beratung mit Mehrwert: Du betreust unsere Kund*innen in treuhänderischen, betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Themen sowie im Human Resources.Schnittstelle & Netzwerkpflege : Du kommunizierst mit Revisoren, Versicherungen und Behörden.Qualitäts- & Prozesssicherung : Du stellst sicher, dass Jahresabschlüsse und Abläufe reibungslos funktionieren.Steuerexpertise: Du bearbeitest Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen.Dein ProfilFachliche Expertise: Du hast einen Fachausweis oder ein Diplom in Treuhand, Finanz- oder Rechnungswesen (oder eine vergleichbare Ausbildung).Erfahrung & Leidenschaft: Du bringst idealerweise Erfahrung im Treuhandbereich mit und hast Freude an komplexen Fragestellungen.Führungskompetenz: Du hast erste Erfahrung als Führungskraft oder bist bereit, diesen Schritt zu gehen.Analytisches & unternehmerisches Denken: Du verstehst betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und handelst proaktiv.Teamgeist & Flexibilität: Du bist eine offene, kommunikative Persönlichkeit, die Zusammenarbeit schätzt und Herausforderungen als Chancen sieht.Unsere LeistungenVerantwortung & Gestaltungsspielraum: Du kannst aktiv Einfluss nehmen und Prozesse optimieren.Dynamisches Team & wertschätzende Kultur : Wir setzen auf Teamwork, flache Hierarchien und offene Kommunikation.Karriereentwicklung & Weiterbildung : Wir fördern dich in deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung.Flexibilität & Work-Life-Balance : Moderne Arbeitszeitmodelle für deine individuelle Lebensgestaltung.Vorteile: Du profitierst von überdurchschnittlich attraktiven Mitarbeitendenrabatten und weiteren exklusiven Vergünstigungen.Komfortabler Arbeitsbeginn: Ein kostenfreier Parkplatz sorgt für einen entspannten Start in deinen Arbeitstag.Erholung: Mit fünf Wochen Ferien hast du ausreichend Zeit, deine Akkus wieder aufzuladen und neue Energie zu tanken.Gesundheit: Wir beteiligen uns mit 300 Franken jährlich an deiner Gesundheitsvorsorge und bieten ein betriebliches Gesundheitsmanagement, das deine Gesundheit und dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz fördert.Für weitere Auskünfte steht dir Marco Steiner unter Tel.-Nr.  071 313 77 57  gerne zur Verfügung.
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27.03.2025

SPAR MANAGEMENT AG

Sachbearbeiter*in Sortimentsmanagement Non-Food 100%

  • SPAR MANAGEMENT AG

  • 9015St. Gallen

  • 27.03.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9015St. Gallen

Sachbearbeiter*in Sortimentsmanagement Non-Food 100%Verwaltung der SPAR Management AG in St. Gallen Die SPAR Management AG ist Teil der SPAR Gruppe Schweiz und somit ein erfolgreiches Mitglied von SPAR International. Dabei unterstützt sie als Dienstleister die SPAR Handels AG und die TopCC AG, damit diese unseren Kunden erfolgreich ein umfangreiches Lebensmittelsortiment zu günstigen Preisen anbieten können. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeitenden arbeiten tagtäglich am Erfolg von SPAR mit.Wir suchen eine verantwortungsbewusste, zielstrebige und selbstständige Persönlichkeit alsSachbearbeiter*in Sortimentsmanagement Non-Food 100% Deine Aufgaben - mehr als nur ein Job!Koordination & Zusammenarbeit: Du arbeitest Hand in Hand mit dem Sortimentsmanager und trägst aktiv zur Pflege und Weiterentwicklung des Sortiments bei.Analyse & Optimierung: Du analysierst kontinuierlich das Sortiment, führst Preiserhebungen durch und hilfst dabei, die Marktposition zu optimieren.Datenpflege & Verwaltung: Du bist verantwortlich für die präzise Aktualisierung und Pflege der Stammdaten, um eine reibungslose Verwaltung sicherzustellen.Rechnungsprüfung & Abwicklung: Du kontrollierst die eingehenden Rechnungen und garantierst eine korrekte und effiziente Abwicklung.Kommunikation & Organisation: Du übernimmst die gesamte Korrespondenz und organisierst verschiedene administrative Aufgaben, um den Betriebsablauf zu unterstützen.Ansprechpartner & Schnittstelle: Du bist die zentrale Ansprechperson für interne Abteilungen und unserer Lieferanten bei SPAR und sorgst so für eine enge und effektive Zusammenarbeit.Dein Profil - das bringst du mit:Kaufmännische Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Detailhandel oder in der Lebensmittelbranche.IT-Kenntnisse: Du bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word. Kenntnisse im SAP R/3 sind von Vorteil.Belastbarkeit und Flexibilität: Du bist belastbar, flexibel und kannst in einem dynamischen Umfeld stets einen kühlen Kopf bewahren.Innovatives Denken und absatzorientiertes Handeln: Du denkst innovativ und handelst stets absatzorientiert, um den Erfolg des Unternehmens voranzutreiben.Sprachkenntnisse: Du bist stilsicher in Deutsch und verfügst idealerweise auch über Kenntnisse in Englisch und Französisch.Unsere LeistungenAttraktive Mitarbeiterrabatte: Du profitierst von exklusiven Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen, die Deinen Alltag bereichern.Stressfreier Arbeitsweg: Ein kostenfreier Parkplatz steht Dir direkt zur Verfügung, sodass Du entspannt in den Arbeitstag starten kanns.tAusreichend Erholung: Mit fünf Wochen Ferien hast Du genügend Zeit, um Deine Akkus wieder aufzuladen und die perfekte Work-Life-Balance zu geniessen.Gesundheit im Fokus: Wir beteiligen uns mit 300 Franken jährlich an Deiner Gesundheitsvorsorge und unterstützen Dich durch unser betrieblicheres Gesundheitsmanagement für Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz.Für weitere Auskünfte steht dir Tobia Di Bella unter Tel.-Nr.  071 313 78 64  gerne zur Verfügung.
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25.03.2025

SPAR MANAGEMENT AG

Sortimentsmanager*in Wein 100%

  • SPAR MANAGEMENT AG

  • 9015St. Gallen

  • 25.03.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9015St. Gallen

Sortimentsmanager*in Wein 100%Verwaltung der SPAR Management AG in St. Gallen Die SPAR Handels AG ist ein erfolgreiches Mitglied von SPAR International. SPAR Supermärkte und SPAR express Märkte als moderne Nahversorger bieten ein umfangreiches Lebensmittelsortiment zu günstigen Preisen. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeitenden arbeiten tagtäglich am Erfolg von SPAR mit.Für unsere  Verwaltung der SPAR Management AG in St. Gallen  suchen wir eine begeisterungsfähige, kundenorientierte, selbständige und teamfähige Persönlichkeit alsSortimentsmanager*in Wein 100% Deine Chance, die Weinwelt zu gestalten!Deine Aufgaben - mehr als nur ein Job!Verantwortung: Du bist verantwortlich für das gesamte Weinsortiment und trägst zur Erreichung der Margen- und Umsatzziele bei.Zielverwirklichung: Du erstellst und analysierst Aktionspläne zur Steigerung der Verkaufszahlen.Marktanalyse: Du führst Sortimentsanalysen unter Berücksichtigung interner und externer Marktdaten durch.Preisgestaltung: Du übernimmst die preisliche Positionierung innerhalb der vorgegebenen Preisstrategie.Lieferantenmanagement: Du wählst Lieferanten gemäss den internen Einkaufsrichtlinien aus und verhandelst Konditionen wie Einstandspreise und Lieferantengelder.Werbung: Du entwickelst Werbe- und Image-Folder für Profilierungssortimente.Verkaufsförderung: Du planst und koordinierst Verkaufsförderungsmassnahmen.Verhandlungen: Du führst Verhandlungen in Englisch und Französisch mit Lieferanten (Italienischkenntnisse sind von Vorteil).Mehrwertprogramme: Du pflegst und entwickelst die Mehrwertprogramme von SPAR und TopCC weiter.Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit den Weinfachberatern von SPAR und TopCC zusammenDein Profil - das bringst du mit:Branchenkenntnis: Du verfügst über fundierte Expertise in der Weinbranche.Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene höhere Ausbildung im Bereich Category Management oder Einkauf.Berufserfahrung: Du hast mehrjährige Erfahrung in einem dynamischen Einkaufs- oder Verkaufsumfeld.IT-Kenntnisse: Du beherrschst die gängigen Office-Anwendungen sowie SAP R/3.Persönlichkeit: Du zeigst Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick.Unternehmerisches Denken: Du handelst praxisorientiert und mit unternehmerischem Blick.Unsere LeistungenVerantwortung: Du übernimmst eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team, das dich unterstützt und inspiriert.Weiterbildung: Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven eröffnen dir kontinuierliche Wachstumschancen innerhalb unseres Unternehmens.Vorteile: Du profitierst von überdurchschnittlich attraktiven Mitarbeitendenrabatten und weiteren exklusiven Vergünstigungen.Komfortabler Arbeitsbeginn: Ein kostenfreier Parkplatz sorgt für einen entspannten Start in deinen Arbeitstag.Erholung: Mit sechs Wochen Ferien hast du ausreichend Zeit, deine Akkus wieder aufzuladen und neue Energie zu tanken.Gesundheit: Wir beteiligen uns mit 300 Franken jährlich an deiner Gesundheitsvorsorge und bieten ein betriebliches Gesundheitsmanagement, das deine Gesundheit und dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz fördert.Für weitere Auskünfte steht dir Jan McMahon unter Tel.-Nr.  071 313 66 41  gerne zur Verfügung.
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